• Jobs Job bei Rhomberg Sersa Rail Group

Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)

Rhomberg Sersa Rail Group

Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w) Rhomberg Sersa Rail Group Berlin Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für Angestellte und Gewerbliche Mitarbeiter inklusive der Vor- und Nachbereitung; Stammdatenpflege sowie Bearbeitung der Ein- und Austritte.

Seit über Hundert Jahren Sind Wir Spezialisiert Auf Komplettleistungen Für Gleisanlagen Im Nah- Fern- Und Werksverkehr Wir Planen Liefern Bauen Und Halten Den Transportweg Schiene Instand Unser Unter­nehmen Gehört Heute Zur - Einem International Agierenden Anbieter Von Bahn­in­fra­struk­tur­leistungen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sowie Qualifikation In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Idealerweise Erfahrung Im "baubereich" Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Erfahrung Mit Auslandsentsendungen Gute Ms Office Kenntnisse Insbesondere Word & Excel Erfahrung Mit Lohn- Und Gehaltsabrechungssystemen Hervorragendes Zahlenverständnis Und Genauigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit     Für Unser Abrechnungsteam Suchen Wir Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Als   Lohn- Und Gehaltsabrechner (m/w) Berlin   Aufgaben: Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Angestellte Und Gewerbliche Mitarbeiter Inklusive Der Vor- Und Nachbereitung Stammdatenpflege Sowie Bearbeitung Der Ein- Und Austritte Reisekostenabrechnung Bescheinigungs- Und Meldewesen Beratung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte Im Bereich Lohn-/gehaltsabrechnung Sozialversicherung Und Steuern Erstellung Von Reportings Berichten Und Statistiken Für Die Geschäftsleitung Sie Haben Interesse Bei Uns Einzusteigen Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Die Unternehmenseigene Aus- Und Weiterbildung Sichert Ihnen Einen Schnellen Einstieg In Die Neue Tätigkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Herausforderung Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail     Zhd: Frau Sabine Rasch Sabinerasch@-com Bankkaufmann Buchhalter Buchhaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnabrechner Meldewesen Sozialversicherung Steuer Reporting Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzwesen Bürokaufmann Sachbearbeitung Personalwesen Bankkaufmann Buchhalter Buchhaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnabrechner Meldewesen Sozialversicherung Steuer Reporting Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzwesen Bürokaufmann Sachbearbeitung Personalwesen Lohn- Und Gehaltsabrechner (m/w) Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Angestellte Und Gewerbliche Mitarbeiter Inklusive Der Vor- Und Nachbereitung Stammdatenpflege Sowie Bearbeitung Der Ein- Und Austritte Berlin Bankkaufmann Buchhalter Buchhaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnabrechner Meldewesen Sozialversicherung Steuer Reporting Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzwesen Bürokaufmann Sachbearbeitung Personalwesen

Bauleiter Gleisbau (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Logistiker / Az-Führer (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Mitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung
   Rhomberg Sersa Rail Group (Berlin)

Experte Controlling und Finanzen (m/w/d)
   Walzwerke Einsal GmbH (Nachrodt-Wiblingwerde)

Credit Analyst (m/w/d)
   De Lage Landen Leasing GmbH (Düsseldorf)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bonn)